Markus Pflegerl
Self-Employed Strategic Sourcing Expert



Als gelernter Elektroniker bin ich seit über 20 Jahren in verschiedenen Rollen im Einkauf tätig gewesen und konnte in dieser Zeit meine Leistungen bei einer Vielzahl an Entwicklungsprojekten über alle Musterphasen hinweg bis hin zur Kostenoptimierung in der Serie erfolgreich unter Beweis stellen. 

Zuletzt 14 Jahre in der Einkaufsleitung für einen Tier1 und Entwicklungsdienstleister in der Automobilindustrie für alle elektronischen und mechanischen Komponenten des E-Powertrains. Und seit 2019 als selbstständiger spezialisierter Beschaffungsdienstleister für Projekte und Mandate in der Elektronik und für elektrische Antriebe. 

Mit Integrität, Ehrlichkeit und Verantwortlichkeit erreiche ich immer das Vertrauen meiner Kunden und Partner, welche die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden. 

CV auf LinkedIn